Sommerfest 2022 – „Hello Again“

„Hello Again, ich sag einfach Hello Again“

Das diesjährige Sommerfest unter dem Moto „Hello Again“ startete am Samstag 03.09.2022 um 16:00 bei der MZH Wolfwil. Mit einem TV-Wolfwil Strohhut ausgestattet wurde das erste Apéro eingenommen und anschliessend das Aktivitätsprogramm verkündet. In freien 5er Gruppen bewältigten die Teilnehmer 7 Aufgaben auf dem roten Trainingsplatz. Währendem sich einige Teilnehmer beim Büchsenstappelt oder Sommerschlitteln beweissen konnten, erzielten die geübten Küchenmänner und Frauen neue Rekorde beim Huhnweitschlag mit der Bratpfanne. Dank dem offenen Interpresationsspielraum wurde bei den Spielen wie gewohnt „beschissen“ wo es nur geht ;).

Das Abendprogramm ab 18:30 fand in der herzlich dekorierten MZH statt. Bei einem Grillplausch und anschliessendem Dessertbuffet wurden sämtliche Mägen gestopft oder überstopft. Gestärkt ging es an die Rangverkündigung, bei welcher ein Sieger besondern hevorgestochen ist. Auf Platz 1 fand sich der Turnverein Wolfwil nieder. Anfängliches werweisen, welche Gruppe diesen Namen hatte, erübrigte sich in Kürze. Die gesammte Turnerschar begabt sich motiviert auf das Siegerfoto.

Die Dankesrede der Präsidentin Corinne Ackermann mit anschliessendem „Hello Again“ war schlussendlich der Startschuss für den letzten Teil des Abends….Let’s Party. An der Bar liessen es Jung und Alt bei Musik (Ehhh Macarena) und einer vielfallt an Getränken richtig krachen.

Der Turnverein Wolfwil dankt nochmals allen Turnern und Turnerinnen für ihre geleistete Arbeitet.

Die Organisatoren

Manuela Hürzeler

Tanisha Barrer

Tim Nützi

Bericht

Tim Nützi