Abschlussessen U15 und U17 Volleyball Juniorinnen

Wenn die Saison im März zu Ende ist folgt jeweils noch das Abschlussessen der Teams. Die U15 und U17 Juniorinnen haben sich am Freitagabend zum Spaghettiplausch und anschliessendem Bowling in Balsthal getroffen. Beim Essen musste zwischen Carbonara-, Bolognese- oder Tomatensauce entschieden werden, damit danach genügend Kraft für die Kugeln vorhanden ist. Von den beiden Teams waren alle anwesend, so konnten wir drei Bowling-Teams zusammenstellen. Zu Beginn waren die Mädchen eher noch leiste und zurückhaltend, doch mit jedem weiteren «Wurf» wurde es in der Bowlingbahn lauter und kreischender 😊 Plötzlich konnte man zwischendurch auch mal einen «Strike» oder «Spare» auf dem Bildschirm lesen. Die Endpunkte variierten zwischen 26 und 77, was uns zeigt, dass wir wohl besser beim Volleyballspielen bleiben. Ein gemütlicher, geselliger und lustiger Abend ging langsam dem Ende zu und wir können die Saison 2022/2023 abschliessen und freuen uns schon jetzt, wenn es im September wieder losgeht.

Anja und Salome, Leiterinnen U17 und U15