KUTU Wettkämpfe

TeamWoufu mit Weisem Hintergrund

Zürcher Kunstturnertage Wädenswil

13.05.2023

Meier Nico im Programm 2 und Andrin Erdin versuchten am Zürcher Kunstturnertag mit den Besten mit zu halten. Nico schaffte mit über 70 Punkten eine Auszeichnung zu gewinnen. Er hat einen guten Wettkampf abgeliefert und dabei recht sauber geturnt. In der Schwierigkeit braucht es noch eine Steigerung.

Andrin Erdin plagt nach wie vor eine Verletzung. So reicht es zurzeit nicht ganz zur gewünschten Auszeichnung. Lichtblicke sind aber am Boden, Sprung und Barren zu erkennen.


Mittelländer Kunstturnertage Malters

20./21.05.2023

In Malters gingen unsere drei Kunstturner mit der Hoffnung an den Start eine Auszeichnung zu gewinnen.

Einzig Cyrill Lötscher gelang ein Wettkampf der zu dieser Auszeichnung ausreichte. Vor Allem am Boden konnte er mit den Besten mithalten.

Nico Meier schaffte in Malters keine 70 Punkte, was dann auch nicht zur Auszeichnung reichte. Es bleiben nun die Vorbereitungen für die SJM im Juni. Andrin Erdin lässt noch einige schwierige Elemente wegen seiner Verletzung aus, um an den kommenden Junioren Schweizermeisterschaften das Optimum herauszuholen.