Herbstzeit = SM-Zeit

Das Foto zeigt einige der SM Qualifizierten.

An den folgenden Wochenenden finden die verschiedenen Schweizermeisterschaften im Geräteturnen statt. Wir gratulieren den Turnern und Turnerinnen die sich mit den Leistungen übers Jahr für diesen Wettkampf qualifizieren konnten.  Es sind dies Nevio de Salvador, Robin Müller, Sven Müller, Justin Freiburghaus, Joy Ackermann, Severina Studer, Celine Barrer, Mia Bürgi, Jeanne-Marie Fürst, Rachèle Bürgi, Anja Ferrari, Sarah Kölliker, Laura Cervi und Doreen Grunder.

Den Anfang machen die Turner am folgenden Wochenende in Bulle. Am Samstag, 21. Oktober 2023 beginnt Nevio im K6 um 11.30 Uhr die Einzelmeisterschaften am Boden und um 18.00 Uhr starten im K7 Justin und Sven auch am Boden. Am Sonntag, 22. Oktober 2023 sind dann die Mannschaften an der Reihe: um 10.30 Uhr Kat B mit Nevio und am 13.25 Uhr Kat A mit Sven und Justin.

Am Wochenende vom 3. – 4. November 2023 greifen dann die Turnerinnen an den Einzelmeisterschaften in Thun ins Wettkampfgeschehen ein.  Am Samstag, 3. November 2023 startet im K6 um 9.00 Uhr Celine an den Ringen, im K7 um 14.15 Uhr Jeanne-Marie an den Ringen und um 16.30 Uhr Anja und Rachèle am Reck. Am Sonntag nimmt dann bei den KD um 12.35 Uhr Sarah den Wettkampf in Angriff.

Um 15.45Uhr finden noch die Gerätefinals der Turner/Turnerinnen statt. (mit? 🙂 )

Der Abschluss machen dann die Turnerinnen mit den Mannschaften in Kirchberg am Wochenende vom 11. – 12. November 2023. Die K5er machen den Anfang am Samstag um 10.45 Uhr mit Joy, die Damen mit Laura, Sarah und Doreen beginnen um 13.30 Uhr. Am Sonntag machen dann die K6er mit Celine und Mia und die K7er mit Jeanne-Marie, Anja und Rachèle um 11.00 Uhr den Abschluss.

Wir wünschen den startenden Turnerinnen viel Glück und Spass an den Meisterschaften und wer weiss mit ein bisschen Wettkampfglück….

(Tickets gibt’s im Voraus bei Eventfrog, falls jemand Interesse hat.)