Grosse Ehre beim Sport Award Solothurn für Brigitte Barrer

Am 13. Mai fand die kantonale Veranstaltung „Sport Award Solothurn“, früher bekannt als Verleihung des Sportpreises, statt. In diesem feierlichen Rahmen wurde Brigitte Barrer für ihren langjährigen und unermüdlichen Einsatz im Turnsport ausgezeichnet. Sie erhielt den Engagement Preis, eine Anerkennung, die ihre jahrzehntelange Hingabe in unserem Turnverein sowie im Regional- und Kantonalturnverband würdigt.

Insgesamt wurden 14 Awards in den Kategorien Engagement, Innovation, Talents und Elite verliehen. Diese Veranstaltung unterstreicht die Bedeutung des Sports und die Anerkennung herausragender Leistungen durch den Kanton Solothurn. Unser Turnverein war mit einer starken Delegation von über 25 Turnerinnen und Turnern vertreten, um diese besondere Ehrung von Brigitte mitzuerleben.

Wir gratulieren Brigitte und danken für ihre fortwährenden Beiträge zum Turnsport.