Jugi mix

Schlossgasse 24
4628 Wolfwil

Was macht die Riege?

Die Jugi-Mix Riege des TV Wolfwil richtet sich an Knaben und Mädchen im Alter von 6 bis 8 Jahren. Willkommen sind alle, die Freude an sportlicher Betätigung haben.
Das Angebot umfasst:
– Leichtathletik
– Spiele (Unihockey, Fussball, Völkerball, usw.)
– Geräteturnen
– Krafttraining für Kinder
– Stafetten und vieles mehr
Während dem Jahr finden jeweils verschiedene Wettkämpfe statt, um sich in zahlreichen Disziplinen zu messen.

Ziel der Riege

Knaben und Mädchen für die Bewegung zu motivieren und in verschiedenen Sportarten auszubilden, sowie die Sozialkompetenzen der Kinder zu fördern und ihnen Werte zu vermitteln, die im Sport und im Alltag von Bedeutung sind.
Im Mittelpunkt der Trainingsarbeit steht die gesunde und freudige Bewegung als Ausgleich zum Alltag der Kinder.
Die individuellen Fähigkeiten der Einzelnen werden gefördert, der Zusammenhalt in der Gruppe gepflegt. Der Nachwuchs wird motiviert, im Verein zu bleiben und somit den Sport als wichtigen Bestandteil des Lebens zu geniessen.